HiFiEventsHome Cinema

Inventur-Abverkauf bei Nubert electronic GmbH

Wie jedes Jahr steht dieser Tage die Inventur bei Nubert electronic GmbH an, wobei man schnellentschlossenen HiFi-Begeisterten dabei ganz besondere Schnäppchen offeriert. Ausstellungsstücke und Rückläufer können dann zu ganz attraktiven Konditionen gekauft werden.

In aller Kürze
  • HiFi-Begeisterte können dieser Tage wahre Schnäppchen ergattern, und zwar anlässlich der jährlichen Inventur bei Nubert electronic GmbH.

Im Rahmen der alljährlichen Inventur öffne man sein Warenlager und präsentiere eine Auswahl an exklusiven Angeboten, so Nubert electronic GmbH aus Schwäbisch Gmünd. Konkret handle es sich um Ausstellungsstücke und so genannte Rückläufer, die man nunmehr zu besonders attraktiven Preisen feilbieten könne. HiFi-Begeisterte haben damit die einmalige Gelegenheit, sich so manchen Wunsch zu erfüllen, der normalerweise nicht so einfach in Reichweite währe.

Unter den Produkten, die nunmehr zu derart besonderen Konditionen feilgeboten werden, sind übrigens nicht nur solche aus eigener Produktion, man findet ebenso Elektronik renommierter Hersteller wie Denon, Marantz, NAD, Rega, Cambridge Audio oder Yamaha, wie Nubert electronic GmbH explizit betont.

Ein paar Macken, aber einwandfreier technischer Zustand

Ja, es könne sein, dass unter den Produkte das ein oder andere ein paar Schönheitsfehler aufweise, das liege in der Natur der Sache, so Nubert electronic GmbH, denn genau aus diesem Grund könne man diese zu derart günstigen Konditionen anbieten.

Zudem, und das ist wohl das entscheidende, wurden alle Produkte von den Technikern des Unternehmens aus Schwäbisch Gmünd auf Herz und Nieren geprüft, erfüllen somit aus technischer Sicht einwandfrei ihre Aufgabe.

Preise und Verfügbarkeit

Eine genaue Auflistung aller Produkte und deren entsprechende Aktionspreise hält Nubert electronic GmbH auf der Webseite bereit. Die Aktion beginnt ab sofort und läuft so lange der Vorrat reicht.

Wir meinen…

Es heisst schnell zuzugreifen, wenn man eines der Schnäppchen ergattern will, die Nubert electronic GmbH nunmehr anlässlich der Inventur an Ausstellungsstücken und Rückläufern feilbietet. Es ist somit die beste Möglichkeit für HiFi-Begeisterte, sich so manchen Wunsch zu erfüllen, der unter normalen Bedingungen nicht so einfach in Reichweite wäre.

THEMAInventur-Abverkauf bei Nubert electronic GmbH
Nubert electronic GmbH
MarkeNubert
HerstellerNubert electronic GmbH
VertriebNubert electronic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Nubert electronic GmbH
Quelle
Nubert electronic GmbH
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"