EventsHiFi

finest audio show vienna – Vinyl-Schätze bei Moses Records

Natürlich darf auf einer Fachmesse wie der finest audio show vienna im Austria Center Vienna das nicht fehlen, worum es eigentlich gehen sollte, und zwar Musik. Den Besuchern Musik auf Vinyl zu offerieren, dafür ist am 18. und 19. November 2023 allen voran Moses Records zuständig.

In aller Kürze
  • Mit Moses Records finden Vinyl-Liebhabern auf der finest audio show vienna 2023 eine Fundgrube für Vinyl-Schätze unterschiedlichster Genres.

Eine HiFi-Messe wäre keine richtige HiFi-Messe, wenn nicht auch das geboten wird, worum es eigentlich gehen sollte, und zwar Musik. Bei aller Begeisterung für feinste Elektronik und exklusive Lautsprecher-Systeme, all dies sind letztlich nur Werkzeuge um Musik in tunlichst sehr guter Qualität wiederzugeben.

Für viele HiFI-Enthusiasten ist dabei die Schallplatte die erste Wahl, entsprechend darf auf der finest audio show 2023 der High End Society Service GmbH im Austria Center Vienna am 18. und 19. November 2023 ein entsprechender Anbieter nicht fehlen, und es ist das renommierte Unternehmen Moses Records, dem diese Aufgabe zuteil wird.

Moses Records – Der Feinkostladen für Vinyl-Enthusiasten

Moses Records gilt in Wien als eine der wichtigsten Adressen, wenn es um Second-hand Vinyl geht, und zwar aus unterschiedlichsten Genres und in nahezu nicht einmal überschaubarer Vielfalt. Wenn es darum geht, wahre Schätze auf Vinyl zu entdecken, dann kommt man eigentlich nicht umhin, Peter Lehner von Moses Records einen Besuch abzustatten.

Der Vollständigkeit wegen sei an dieser Stelle natürlich auch erwähnt, dass Peter Lehner seit Jahr und Tag überaus erfolgreich die wichtigsten Vinyl-Tauschbörsen in ganz Österreich veranstaltet.

Im Rahmen der finest audio show vienna wird Moses Records in bewährter Art und Weise mit einem breit aufgestellten Produktangebot vertreten sein, bei dem wohl jeder Besucher unter Garantie noch so manches Schätzchen für sich entdecken kann.

Wann und wo – die Fakten…

Die finest audio show vienna findet am 18. und 19. November 2023 im Austria Center Vienna statt. Die Messe öffnet am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, sowie am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Moses Records findet man auf Ebene -2 in Saal G des Austria Center Vienna.

Wir meinen…

Eine Fachmesse im Bereich HiFi wäre nicht vollständig, würden Besucher nicht feinste Tonträger erwerben können. Im Rahmen der finest audio show vienna der High End Society Service GmbH sorgt der Spezialist Moses Records für ein breit gefächertes Angebot an Second-hand Vinyl, bei dem wohl jeder Schallplatten-Liebhaber so manch Album finden wird, das bislang in seiner Sammlung fehlt.

THEMAfinest audio show vienna – Vinyl-Schätze bei Moses Records
Moses Records

Über
Moses Records
Quelle
Moses Records
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"