Reportagen

Thomas Boie neuer Vertriebsdirektor bei Panasonic in Deutschland

Man freue sich bekannt geben zu können, dass die Position des Vertriebsdirektors Deutschland mit 1. Juli 2023 von Thomas Boie übernommen wird, dies teilte nunmehr Panasonic Deutschland in einer Aussendung mit.

In aller Kürze
  • Mit 1.Juli 2023 wird Thomas Boie die Position des Vertriebsdirektors bei Panasonic in Deutschland übernehmen.

Panasonic Deutschland, eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH, erhält mit 1. Juli 2023 einen neuen Vertriebsdirektor, dies gab das Unternehmen nunmehr bekannt. Thomas Boie wird diese Aufgabe übernehmen, so Panasonic in einer entsprechenden Aussendung.

Thomas Boie wird in seiner Funktion die Verantwortung für das Vertriebsteam in Deutschland übernehmen und direkt an Philipp Maurer, Country Manager DACH von Panasonic, berichten.

Langjährige Erfahrung im Bereich Consumer Electronics

Thomas Boie kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Electronics verweisen, so Panasonic in der entsprechenden Aussendung. Ganz besonders hebt man hierbei hervor, dass Thomas Boie sowohl auf Einkaufs- als auch Vertriebsseite tätig war und damit bestens für seine neue Aufgabe gerüstet ist.

Er arbeite bereits seit 2009 für Panasonic Deutschland, etwa unter anderem als Key Account Manager und zuletzt als Head of Key Account Management.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Panasonic hat ein starkes und etabliertes Vertriebsteam, welches in dem aktuell widrigen Konsumumfeld wertvoller ist denn je. Wertschöpfender Vertrieb liegt in unserer DNA und dieser Strategie sehe auch ich mich verpflichtet. Der Markt bietet für uns Wachstumspotenzial, welches wir in enger Partnerschaft mit den Händlern ausschöpfen werden.“ 

Thomas Boie, Vertriebsdirektor Panasonic Deutschland

Auch von Seiten der Geschäftsleitung zeigt man sich sehr erfreut darüber, eine doch sehr wesentliche Position mit einem erfahrenen Mitarbeiter aus eigenen Reihen besetzen zu können.

„Thomas Boie verfügt über eine große Branchen-Erfahrung. Ich freue mich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit.“

Philipp Maurer, Country Manager DACH bei Panasonic

Wir meinen…

Bislang war Thomas Boie als Head of Key Account Management bei Panasonic Deutschland tätig, mit 1. Juli 2023 übernimmt er die Aufgabe als Vertriebsdirektor bei Panasonic in Deutschland. Panasonic Deutschland, eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH kann einen Mann mit dieser wichtigen Position verantworten, der auf über 20 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungselektronik verweisen kann.

THEMAThomas Boie neuer Vertriebsdirektor bei Panasonic in Deutschland
Panasonic Corporation
MarkePanasonic
HerstellerPanasonic Corporation
VertriebPanasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Quelle
Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"