ReportagenHiFi

Martin Bühler neuer Marketing Manager bei Piega SA

Piega SA begrüsst mit Martin Bühler einen seit Jahr und Tag bestens in der HiFi-Szene verankerten neuen Mitarbeiter mit enormen Erfahrungsschatz, der nunmehr beim Schweizer Lautsprecher-Spezialisten die Aufgabe des Marketing Managers übernimmt.

In aller Kürze
  • Der Schweizer Lautsprecher-Spezialist verstärkt sein Team um Martin Bühler, der ab sofort die Aufgabe als Marketing Manager übernimmt.

Das renommierte Schweizer Unternehmen Piega SA kann nunmehr einen neuen Mitarbeiter in seinen Reihen begrüssen, der in der HiFi-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Unbekannter ist, vielmehr gilt Martin Bühler als erfahrener Branchenkenner, der das Unternehmen am Zürich See nunmehr mit seiner langjährigen Expertise als neuer Marketing Manager unterstützen wird.

Martin Bühler wird dabei den Bereich Produkt Management Vertrieb B2B und damit die Bereiche Marketing und Vertrieb unterstützen.

35 Jahre Erfahrung

Martin Bühler kann auf eine 35jährige Erfahrung in der Welt der Unterhaltungselektronik verweisen, er gilt als Experte im Bereich Vertrieb und Marketing. In diesen Segmenten war er etwa die letzten Jahre beim deutschen Unternehmen Nubert electronic GmbH tätig, wobei er hier gar Teil der Geschäftsleitung war.

Durch sein großes Engagement für das Unternehmen war er nicht nur im Bereich B2B in der Branche bekannt, er galt auch stets Endkunden als kompetenter Ansprechpartner und eine Art direkter Draht ins Management des Direktversenders aus Schwäbisch Gmünd.

„Wir sind sehr glücklich, mit Martin Bühler einen so versierten Experten in unserem Team begrüßen zu dürfen“

Alexander Greiner, Geschäftsleitung Piega SA

Alexander Greiner leitet Piega SA nunmehr in zweiter Generation, übernahm diese Aufgabe von seinem Vater, und zwar gemeinsam mit seinem Bruder Manuel Greiner.

„Sein Engagement und seine Kompetenz werden dazu beitragen, die Erfolge der vergangenen Jahre fortzusetzen und unser in Horgen am Zürichsee ansässiges Unternehmen auf dem Markt weiter zu stärken.“

Manuel Greiner, Geschäftsleitung Piega SA

Sein fundiertes Fachwissen und sein großes Engagement bringe Martin Bühler künftig bei Piega SA ein, wo er nunmehr Teil einer Belegschaft mit rund 30 Mitarbeitern ist.

„Es erfüllt mich mit großer Freude, Teil dieses sympathischen und inspirierenden Teams zu sein. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Meine Entscheidung für dieses Unternehmen basiert nicht nur auf der Menschlichkeit hier, sondern auch auf der beeindruckenden Qualität der Produkte und der handwerklichen Herstellung. Vor allem aber haben mich die klaren Visionen der Greiners überzeugt. Ihre Vorstellung für die Zukunft und die Aussicht auf spannende neue Projekte haben mich begeistert. Ich freue mich darauf, aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken.“

Martin Bühler, Marketing Manager Piega SA

Wir meinen…

Piega SA kann sich glücklich darüber schätzen, mit Martin Bühler einen überaus versierten neuen Mitarbeiter für die durchaus divizile Aufgabe eines Marketing Managers im Bereich B2B sowie Vertrieb gefunden zu haben. sempre-audio.at wünscht für die neue Aufgabe alles Gute.

THEMAMartin Bühler neuer Marketing Manager bei Piega SA
Piega SA
MarkePiega
HerstellerPiega SA
VertriebPiega SA
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
https://piega.ch/
Quelle
https://piega.ch/
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"