Reportagen

Audio Reference GmbH erhält Auszeichnung von Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC.

Der deutsche Vertrieb Audio Reference GmbH wurde von der US-amerikanischen High-end HiFi-Schmiede Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC. im Rahmen der High End 2022 mit einer besonderen Auszeichnung gewürdigt.

In aller Kürze
  • Erneut kann sich Audio Reference GmbH über eine Auszeichnung eines Industrie-Partners freuen, diesmal aus dem Hause Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC.

Die US-amerikanische High-end HiFi-Schmiede Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC. nutzte die High End 2022 unter anderem dafür, seine internationalen Distributoren zu würdigen, und zwar – durchaus ganz banal, aber letztlich ja für den Erfolg entscheidend – auf Grund der erzielten Geschäftsergebnisse. 

Dabei stand in diesem Jahr auch der der deutsche Vertrieb von Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC. im Fokus – Audio Reference GmbH – denn diesem konnte man die Auszeichnung als erfolgreichster Partner in Europa verleihen.

Outstanding Sales Achievement 2021 für Audio Reference GmbH

In München überreichte das Unternehmen Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC. daher Audio Reference GmbH unter der Leitung von Geschäftsführer Mansour Mamaghani die Auszeichnung „Outstanding Sales Achievement 2021“ und würdigte damit die Leistung, die der Vertrieb aus Hamburg als erfolgreichster Vertrieb am europäischen Markt im letzten Geschäftsjahr erringen konnte.

Foto © Audio Reference GmbH | Audio Reference GmbH erhält Auszeichnung von Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC.
Foto © Audio Reference GmbH | Audio Reference GmbH erhält Auszeichnung von Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung und danken Dan D’Agostino und seinem Team für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Auch in diesem Jahr 2022 streben wir eine erfolgreiche Partnerschaft an und freuen uns auf gute Geschäfte.“

Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference GmbH

Wir meinen…

Lösungen wie jene aus dem Hause Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC. zählen ganz klar mit zu den feinsten, die die Welt der HiFi hervor bringt. Diese Produkte weisen ganz klar eine Sonderstellung am Markt auf, zeigen sie doch ganz klar, was High-end HiFi auf allerhöchstem Niveau auszeichnet. Audio Reference GmbH konnte dies im Verbund mit seinen Fachhandelspartner wohl besonders gut vermitteln, denn das deutsche Unternehmen aus Hamburg wurde im Rahmen der High End 2022 für „Outstanding Sales Achievement 2021“ als erfolgreichster Vertrieb von Dan D’Agostino Master Audio Systems LLC. gewürdigt.

MarkeDan D’Agostino
HerstellerDan D’Agostino Master Audio Systems LLC.
Vertrieb ÖsterreichAudio Tuning Vertriebs GmbH
Vertrieb DeutschlandAudio Reference GmbH
Vertrieb SchweizAudio Reference GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
CEO bei | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Über
Audio Reference GmbH
Quelle
Audio Reference GmbH

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"