High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
sempre-audio.at Live vor OrtEvents

Hans Theesssink und Terry Evans im Metropol November 2012

Es war im November 2012, da residierten Hans Theessink und Terry Evans einmal mehr gemeinsam im Wieder Metropol. Mit auf der Bühne waren an diesem Abend nicht nur Roland Guggenbichler am E-Piano und Akkordeon, sondern insbesondere auch Insingizi und damit Dumisani “Ramadu” Moyo, Zibusiso “Blessings” Nkomo und Vusumuzi “Vusa” Ndlovu.

Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"