Meinung

Video – Trenner & Friedl PHAROAH

Es ist ein herausragendes Lautsprecher-System, das Romeo Barisic von AktivStudio in einem Video bei sempre-audio.at präsentiert, und zwar die neueste Kreation der steirischen Lautsprecher-Manufaktur Trenner & Friedl, den Trenner & Friedl PHAROAH in neuester Generation.

Trenner & Friedl GmbH, die steirische Lautsprecher-Schmiede steht seit jeher für außergewöhnliche Lautsprecher-Systeme, dies gilt auch für den neuesten Spross der Entwickler Andreas Friedl und Peter Trenner, den Trenner & Friedl PHAROAH.

Dieses Lautsprecher-System steht prinzipiell schon seit geraumer Zeit zur Verfügung, und zwar etwas mehr als zehn Jahre, wobei es mit zu den erfolgreichsten Lösungen aus dem Hause Trenner & Friedl GmbH zählt. Allerdings erachtete man in der Steiermark jüngst die Zeit als gekommen, dieses Lautsprecher-System in doch sehr wesentlichen Bereichen zu überarbeiten, den Trenner & Friedl PHAROAH somit in einer neuen Generation zu präsentieren.

Der Trenner & Friedl PHAROAH 2020 folgt dem Trenner & Friedl PHAROAH Classic

Aus dem bislang verfügbaren Trenner & Friedl PHAROAH wurde somit intern der Trenner & Friedl PHAROAH Classic, der Nachfolger wurde Trenner & Friedl PHAROAH 2020 getauft.

Was dieses Lautsprecher-System im Detail auszeichnet, was in genau von seinem erfolgreichen Vorgänger unterscheidet, all dies haben wir Ihnen, werte Leser, ja bereits im Rahmen eines sehr ausführlichen Special zum Trenner & Friedl PHAROAH präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Rahmen eines Videos stellt nunmehr Romeo Barisic seine spezielle Sicht auf den Trenner & Friedl Pharao vor. Dies ist vor allem deswegen ganz besonders spannend, da Romeo Barisic nicht nur Geschäftsführer des in Innsbruck ansässigen Fachhandels Aktiv Studio ist, sondern ebenso Geschäftsführer von RB-Audiovertrieb Barisic & Partner KG. In dieser Funktion zeichnet er unter anderem als Vertrieb für die Lösungen aus dem Hause Trenner & Friedl verantwortlich, was allein natürlich noch nicht der entscheidende Punkt ist.

Romeo Barisic verbindet eine lange intensive Verbindung zu Trenner & Friedl GmbH, begleitet das Unternehmen also schon viele, viele Jahre und ist bestens damit vertraut, was die Produkte auszeichnet.

Wir meinen…

Für uns stellt der neue Trenner & Friedl PHAROAH geradezu ein Paradebeispiel dafür dar, welch herausragende Lösungen die Welt der HiFi abseits der großen Hersteller bereit hält. Es sind allen voran engagierte Entwickler-Schmieden wie etwa Trenner & Friedl GmbH, die die wirklich herausragenden, exquisiten Lösungen liefern, die die Welt der HiFi die Vielfalt garantieren, die audiophile Musikliebhaber so lieben.

Hersteller:Trenner & Friedl GmbH
Vertrieb:Barisic & Partner KG
Preis:ab € 9.990,-

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"