High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
Vinyl BlogHiFiNewsVinyl Zubehör

Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse - Für noch mehr Qualität durch mehr Stabilität

Mit Hilfe neuer, nochmals optimierter Füsse soll der Clearaudio Concept Signature nochmals verfeinert worden sein, dies gab nunmehr das deutsche Unternehmen Clearaudio electronic GmbH für die neuen Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse bekannt.

In aller Kürze
  • Es sei nur ein Detail, allerdings eins, das durchaus noch mehr Qualität mit sich bringt, so Clearaudio electronic GmbH über die neuen Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse.

Es ist ja bekannt, dass bei Schallplatten-Spielern wirklich jedes Detail mit entscheidend für die Qualität sein kann, die mit diesem Werkzeug bei der Wiedergabe von Schallplatte zu erzielen ist, das eine mehr, das andere weniger. Darum ist es auch immens wichtig, dass renommierte Hersteller in diesem Bereich stets offen sind für Verbesserungen, selbst wenn es sich um Details handelt.

So hält es auch das deutsche Unternehmen Clearaudio electronic GmbH beim neuesten Laufwerk, dem Clearaudio Concept Signature. Für diesen bietet man nunmehr ein Upgrade an, und zwar für die Füsse, auf denen das Laufwerk thront.

Optimierte Füsse für den Clearaudio Concept Signature

Nachdem man das neue Laufwerk ja erst jüngst vorstellte, nun in den letzten Wochen die ersten Produkte weltweit an die Vertriebspartner auslieferte, kam offenbar von so manchen Geschäftspartnern des deutschen Unternehmens der Hinweis darauf, dass man scheinbar mit vergleichsweise geringem Aufwand die Qualität des Clearaudio Concept Signature noch steigern könne.

Auf diese zahlreichen Anfragen und die konstruktiven Anregungen habe man nunmehr reagiert und sei höchst erfreut, ein entsprechendes Upgrade für die Füsse des Clearaudio Concept Signature anbieten zu können, die Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse.

Wie das Unternehmen mitteilt, erzielt man mit dieser dezenten Änderung in Form der Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse tatsächlich eine verbesserte Leistung und Stabilität.

Es handelt sich bei den Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse um höhenverstellbare Füsse, wie man explizit hervor hebt, und diese sind natürlich auch separat als Upgrade für das Clearaudio Concept Laufwerk verfügbar.

Preise und Verfügbarkeit

Wer die neuen Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse separat erwerben will, der kann dies ab sofort direkt über den Online Store von Clearaudio electronic GmbH oder den Fachhandel tun. Der empfohlene Verkaufspreis wird mit € 49,- ausgewiesen.

Wir meinen…

Es zeugt von Größe und einem hohen Maß an Kundenfreundlichkeit, dass sich das deutsche Unternehmen Clearaudio electronic GmbH nunmehr dazu entschlossen hat, dem eben erst präsentierten Clearaudio Concept Signature neue Füsse zu verpassen, und zwar basierend auf Kundenwünschen und Anregungen von Vertriebspartnern. Die Clearaudio Concept Signature Upgrade Füsse sollen, so Clearaudio electronic GmbH, noch mehr an Qualität durch eine verbesserte Stabilität bieten.

PRODUKTClearaudio Concept Signature Upgrade Füsse
Preis€ 49,-
MarkeClearaudio electronic GmbH
HerstellerClearaudio electronic GmbH
VertriebClearaudio electronic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Clearaudio electronic GmbH
Quelle
Clearaudio electronic GmbH
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"