High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
Wireless SpeakerAktiv LautsprecherHiFiLautsprecherNetzwerkNewsStand Lautsprecher

KEF LS60 Wireless Carbon Black - Neue Design-Variante des Flaggschiffs der KEF LS Wireless Collection

Mit der neuen KEF LS60 Wireless Carbon Black steht in Bälde eine weitere besonders elegante Design-Variante des herausragenden aktiven Stand-Lautsprecher-Systems des englischen Lautsprecher-Spezialisten KEF bereit.

In aller Kürze
  • Erneut erweitert KEF das Angebot an Design-Varianten der KEF LS60 Wireless, und zwar um die neue KEF LS60 Wireless Carbon Black.

Royal Blue, Titanium Grey sowie Mineral White, in diesen drei Design-Varianten ging die KEF LS60 Wireless ursprünglich an den Start, jüngst folgte zudem die KEF LS60 Wireless Lotus Edition in British Racing Green. Nun erweitert der englische Lautsprecher-Spezialist KEF die Produktreihe um eine weitere Design-Variante, und zwar in besonders elegantem Schwarz in Form der neuen KEF LS60 Wireless Carbon Black.

Dies ist ein geradezu essentielles Merkmal dafür, dass die KEF LES60 Wireless als modernes Lifestyle-System wahrgenommen wird und ebenso wie das Regal-Lautsprecher-System KEF LS50 Wireless II WiFi HiFi Speaker oder auch das Desktop Audio System KEF LSX II WiFi HiFi Speaker derart erfolgreich ist.

KEF LS60 Wireless – Das Flaggschiff der KEF LS Wireless Collection

Der englische Lautsprecher-Spezialist KEF kann mit dem aktiven Lautsprecher-System KEF LS60 Wireless eine ganz besonders herausragende Lösung präsentieren, handelt es sich doch dabei um ein Produkt, das geradezu beispielhaft alle Anforderungen, die eine Vielzahl an Kunden an moderne Lösungen der Unterhaltungselektronik stellen, in sich vereint, und das als klares Flaggschiff der KEF LS Wireless Collection gilt.

Es handelt sich um Aktiv-Lautsprecher-Systeme, das besonders schlank in Erscheinung tritt und damit einfach in jedwedes Wohnumfeld eingebunden werden kann, zudem eine Lösung, die allen voran auf Streaming vertraut, dabei klassische Quellen in analoger und digitaler Form aber nicht außen vor lässt, und letztlich um Stand-Lautsprecher-Systeme, die mit einer beeindruckenden Klangqualität aufwarten.

Foto © KEF | KEF LS60 Wireless Carbon Black
Foto © KEF | KEF LS60 Wireless Carbon Black

Eine weitere Design-Variante – KEF LS60 Wireless Carbon Black

Wie schon erwähnt, ist es durchaus entscheidend, dass KEF Lösungen wie etwa die KEF LS60 Wireless in verschiedenen Design-Varianten anbietet, wobei man sich hierbei durchaus an aktuellen Trends orientiert. Zu den 

Zu den ursprünglichen Ausführungen Royal Blue, Titanium Grey sowie Mineral White soll nun mit der neuen KEF LS60 Wireless Carbon Black eine weitere Option hinzu gefügt werden, die im Gegensatz zur ebenfalls vor kurzem von KEF präsentierten KEF LS60 Wireless Lotus Edition in British Racing Green allerdings nicht als Sondermodell, sondern vielmehr als reguläres Serienmodell verfügbar sein soll.

„Wir freuen uns sehr, dass das beliebte Wireless-HiFi-System LS60 Wireless bald auch in der oft nachgefragten Carbon Black-Ausführung erhältlich sein wird. Die Carbon Black-Lautsprechergehäuse folgen dem Grunddesign der bestehenden vier Farboptionen – Mineral White, Titanium Grey, Royal Blue und der Lotus Edition. Sie verfügen über eine satinierte Oberfläche mit titanfarbenen Treibern und Rückwänden.

Das ultraschlanke Design der LS60 Wireless gepaart mit dem einfachen Komfort der digitalen Anschluß-Möglichkeiten und der High-Fidelity-Audioqualität macht dieses Lautsprechermodell zur idealen Sound-Lösung“

KEF über die neue KEF LS60 Wireless Carbon Black

Preise und Verfügbarkeit

Die neue KEF LS60 Wireless Carbon Black steht ab sofort im Fachhandel bereit. Der empfohlene Verkaufspreis wird mit € 6.999,- ausgewiesen. Diese neue Design-Variante wird damit zum exakt gleichen Preis wie die bislang verfügbaren Farben Grau, Blau und Weiss angeboten.

Wir meinen…

Mit der neuen KEF LS60 Wireless Carbon Black bietet KEF nun eine weitere ganz besonders elegante Design-Variante des herausragenden WLAN HiFi Lautsprecher-Systems an, wie diese Lösung vom englischen Lautsprecher-Spezialisten selbst bezeichnet wird. Damit stehen nunmehr neben den Ausführungen Royal Blue, Titanium Grey sowie Mineral White bereits vier Optionen bereit.

PRODUKTKEF LS60 Wireless Carbon Black
Preis€ 6.999,-
MarkeKEF
HerstellerKEF
VertriebGP Acoustics GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
KEF
Quelle
KEF

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"