High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
HiFi ElektronikHiFiHome CinemaNewsVerstärker

Nubert Drehknopf in Schwarz oder Silber

Es sei nur eine Kleinigkeit, aber wohl eine, die so manch Kunde wünscht, so Nubert electronic GmbH über den nunmehr verfügbaren Drehknopf für die Lösungen Nubert nuConnect ampX, Nubert nuConnect ampXL, Nubert nuXinema preAV und Nubert nuGo! ONE.

In aller Kürze
  • Als Möglichkeit zur optischen Anpassung ausgewählter Elektronik-Komponenten bietet Nubert electronic GmbH nunmehr einen Drehknopf in Schwarz und Silber an

Eins muss man Nubert electronic GmbH zu gute halten, es ist wohl ein Schritt, mit dem man normalerweise nicht rechnet, den man nunmehr damit setzt, dass man für ausgewählte Elektronik-Komponenten einen Drehknopf als optionales Zubehör anbietet.

Ja, werte Leser, Sie haben richtig gelesen, es geht um einen Drehknopf, der nunmehr um ein paar Euro von Nubert electronic GmbH als optionales Zubehör offeriert wird.

Optische Anpassung für ausgewählte Elektronik-Komponenten

Konkret geht es um die Systeme Nubert nuConnect ampX, Nubert nuConnect ampXL, Nubert nuXinema preAV und Nubert nuGo! ONE, für die besagter Drehknopf geeignet ist, so das Unternehmen aus Schwäbisch Gmünd. Es handle sich um exakt den gleichen Bauteil, der ab Werk an diesen Komponenten zum Einsatz kommt, und dieser kann durch einfaches Abziehen gewechselt werden.

Der Drehknopf wird in Schwarz und Silber angeboten, sodass man mit diesem einen durchaus reizvollen Kontrast setzen kann.

Laut Nubert electronic GmbH sei es eine kleine, aber feine optische Anpassung für den Nubert nuConnect ampX bzw. Nubert nuConnect amp XL, Nubert nuXinema preAV oder Nubert nuGo! ONE, nicht mehr, nicht weniger.

Preise und Verfügbarkeit

Der Drehknopf mit einem Durchmesser von 39 mm steht ab sofort auf der Webseite von Nubert electronic GmbH bereit, und zwar in Silber und Schwarz. Der Preis wird mit € 15,- ausgewiesen.

Wir meinen…

Es ist eine durchaus pfiffige Idee, die Nubert electronic GmbH nunmehr umsetzt in dem man den Drehknopf, der sich an den Systemen Nubert nuConnect ampX, Nubert nuConnect ampXL, Nubert nuXinema preAV und Nubert nuGo! ONE findet, als optionales Zubehör in den zwei Ausführungen Schwarz und Silber anbietet. Damit können Anwender um ein paar Euro ihrer Elektronik-Komponente einen reizvollen optischen Kontrast verpassen.

PRODUKTNubert Drehknopf in Schwarz oder Silber
Preis€ 15,-
MarkeNubert
HerstellerNubert electronic GmbH
VertriebNubert electronic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Nubert electronic GmbH
Quelle
Nubert electronic GmbH
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"