EventsAutomotiveCustom InstallationHiFiHome CinemaPersonal Audio

Norddeutsche HiFi–Tage 2023 – Neuer Termin, neuer Ort

Einmal mehr sollen die Norddeutschen HiFi-Trage 2023 den Messe-Reigen des Jahres eröffnen, allerdings nunmehr ein wenig später als üblich, zudem auch an neuer Location. Das Steigenberger Hotel Treudelberg wird am 18. und 19. Februar 2023 den Rahmen der Veranstaltung bilden.

In aller Kürze
  • Die Norddeutschen HiFi-Tage 2023 finden am 18. und 19. Februar 2023 an der neuen Location Steigenberger Hotel Treudelberg statt.

Die Norddeutschen HiFi-Tage 2023 in Hamburg konnten fixiert werden, dies gab nunmehr der Veranstalter NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG bekannt. Es ist ja schon eine gute und über viele Jahre hinweg gepflegte Tradition, dass diese Fachmesse in der norddeutschen Metropole den Messereigen des Jahres im deutschsprachigen Markt eröffnet, nur unterbrochen von den letzten Jahren, in denen man auf Grund der allgemeinen Lage teils Absagen, aber auch eine Verschiebung in den Frühjahr hinnehmen musste.

Norddeutsche HiFi–Tage 2023 mit neuem Termin und neuer Location

Doch auch fürs kommende Jahr gibt es gravierende Änderungen zu vermelden, wie nunmehr bekannt wurde. So werden die Norddeutsche HiFi–Tage 2023 nicht wie lange Jahre üblich gleich zu Beginn des Februars abgehalten, sondern vielmehr Mitte Februar, es ist somit das Wochenende vom 18. bis 19. Februar 2023 an dem es für HiFi-Enthusiasten gilt, sich nach Hamburg aufzumachen.

Die zweite Neuerung besteht darin, dass man einmal mehr an anderer Location gastiert. War es über viele Jahre hinweg das Hotel Holliday Inn am Billwerder Neuer Deich, wechselte man in diesem Jahr ins Privathotel Lindtner Hamburg in der Heimfelder Strasse. Auch wenn die Veranstalter sich mit dieser Location bislang zufrieden zeigten, findet die Veranstaltung nunmehr 2023 dennoch an neuer Adresse statt, und zwar im Steigenberger Hotel Treudelberg in der Lemsahler Landstraße.

Der Veranstalter spricht von einer Location die im wunderschönen Naturschutzgebiet Alstertal liegt und die, und das ist für Besucher der Fachmesse natürlich besonders relevant, eine gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr aber auch zum Flughafen vorweisen könne. Auch für Besucher, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen, stünden nunmehr Parkplätze zur Verfügung.

Wann und wo – Die Fakten…

Um dies abschließend also nochmals zu konkretisieren, die Norddeutschen HiFi-Tage 2023 finden vom 18. bis 19. Februar 2023 im Steigenberger Hotel Treudelberg in der Lemsahler Landstraße 45 in D-22397 Hamburg statt. Während die Messe am Samstag, dem 18. Februar 2023 Besucher von 10:00 bis 18:00 offen steht, wird die Öffnungszeit für Sonntag, dem 19. Februar 2023 von 10:00 bis 16:00 ausgewiesen.

Wir meinen…

Ivonne Borchert-Lima und Wolfgang Borchert der NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG konnten nunmehr bekannt geben, dass der Termin für die Fachmesse Norddeutsche HiFi–Tage 2023 nunmehr mit 18. bis 19. Februar 2023 fixiert wurde. Etwas erstaunt kann man wohl darüber sein, dass man erneut die Location wechselt, denn im kommenden Jahr wird das Event im Steigenberger Hotel Treudelberg stattfinden.

THEMANORDDEUTSCHE HIFI-TAGE 2023
NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG
Website | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury,Vinyl Blog und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem weitere Plattformen, die für modernen Lebensstil stehen.

Über
NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG
Quelle
NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"