SoundbarsAktiv LautsprecherHiFiLautsprecherNews

Nubert nuBoxx AS-425 max nun auch in Schwarz und Weiss verfügbar

Nubert electronic GmbH bietet die herausragende Soundbar Nubert nuBoxx AS-425 max nunmehr in zwei weiteren Design-Varianten an. Kunden können nunmehr neben Graphit und Eisgrau auch Schwarz und Weiss wählen.

In aller Kürze
  • Ab sofort kann man das Soundbar-System Nubert nuBoxx AS-425 max auch in den Ausführungen Schwarz und Weiss ordern.

Mit der Nubert nuBoxx AS-425 max bietet das deutsche Unternehmen Nubert electronic GmbH ein wirklich herausragendes Soundbar-System an. Tatsächlich darf man eigentlich in diesem Fall gar nicht von einer Soundbar sprechen, denn es handelt sich hierbei vielmehr um ein so genanntes Sounddesk oder auch Soundboard. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Soundbar, die tunlichst schlank für die Montage an der Wand ausgelegt ist, handelt es sich beim Nubert nuBoxx AS-425 max um eine Lösung, die eher einem herkömmlichen aktiven Lautsprecher-System entspricht, somit viel Volumen für satten Sound bietet, und auf dem der Fernseher sogar direkt platziert werden kann.

Nubert nuBoxx AS-425 max – Das „max“ wörtlich nehmen

Das im Oktober letzten Jahres präsentierte Soundboard – sempre-audio.at berichtete – konnten wir zu Beginn diesen Jahres ja bereits ausführlich unter die Lupe nehmen. Im Test von sempre-audio.at überzeugte die Nubert nuBoxx AS-425 max vollends überzeugen, sodass wir dieser Lösung eine glatte Empfehlung aussprechen konnten. Wir gelangten zur Einsicht, dass man hier eine wirklich sehr feine Audio-Lösung erwirbt, die ihre ureigenste Aufgabe als Grundlage für sehr guten Fernsehton mit Bravour erfüllt, dabei noch vergleichsweise schlank, aber in jedem Fall elegant wirkt, sich vielseitig einsetzen lässt, und zudem zu einem äußerst attraktiven Preis angeboten wird. „max“, dieser Zusatz im Namen darf also hier in jedweder Beziehung wörtlich genommen werden.

Bislang in Graphit und Eisgrau verfügbar – nun auch in Schwarz und Weiss

Bislang bot Nubert electronic GmbH die Nubert nuBoxx AS-425 max in den beiden klassischen Ausführungen Graphit und Eisgrau an, zwei durchaus elegante Farben, die eine problemlose Integration in jedwedes Wohnumfeld erlauben.

Ab sofort stehen aber zwei weitere Ausführungen bereit, die man ebenfalls als geradezu als zeitlos klassisch bezeichnen kann, und zwar Schwarz und Weiss.

„Wir wollten mit der AS-425 max bewusst neue Wege gehen und einmal andere Farbkombinationen anbieten. Das ist von Erfolg gekrönt und gerade junge Kunden finden Graphit und Eisgrau einfach gut. Aber wer uns kennt, weiß: Wir hören auch Kunden mit anderen Wünschen zu und deshalb haben wir nun Unifarben ergänzt.“

Martin Bühler, Vertriebsleiter bei Nubert electronic GmbH

Preise und Verfügbarkeit

An der Preisgestaltung hat sich natürlich nichts geändert, nach wie vor steht die Nubert nuBoxx AS-425 max zum Preis von € 698,- bei Nubert electronic GmbH im Online Store zur Verfügung.


Wir meinen…

Die Intension von Nubert electronic GmbH war es, mit der Nubert nuBoxx AS-425 max eine kompakte, elegante, und vor allem wohlklingende, sehr universelle Lösung zu entwickeln. Nun steht diese Lösung aus Schwäbisch Gmünd nicht mehr allein in Graphit und Eisgrau, sondern zudem auch in Weiss und Schwarz zur Verfügung.

PRODUKTNUBERT NUBOXX AS-425 MAX
Preis€ 698,-
MarkeNubert
HerstellerNubert electronic GmbH
VertriebNubert electronic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
CEO bei | Website | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem zwei weitere Rubriken, die für modernen Lebensstil stehen.


Über
Nubert electronic GmbH
Quelle
Nubert electronic GmbH

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"